FAQs

Was ist das SPAR-DICH-FIT-Konzept?


Unser SPAR-DICH-FIT-Konzept ist eine Initiative zur Fitness- und Gesundheitsförderung. Es ist unser Ziel, mehr Menschen das Training in Fitnessstudios zu ermöglichen. Deshalb übernehmen wir für Mitglieder unseres SPAR-DICH-FIT-Programmes bis zu 80 % des Mitgliedschaftsbeitrages.




Wer steht hinter dem SPAR-DICH-FIT-Konzept?


Das SPAR-DICH-FIT-Programm ist ein Konzept der Push-Corporation. Die Push-Corporation ist ein Marketingunternehmen, das sich auf innovative Strategien zur Gewinnung von Mitgliedern für Fitnessanlagen spezialisiert hat. Gründer und Entwickler der einzelnen Konzepte ist Walter Nasse. Walter ist seit 25 Jahren unternehmerisch in der Fitnessbranche tätig und hatte selbst 4 eigene Fitnessclubs. Die Push-Corporation hält derzeit 6 einzigartige Fitnesskonzepte am deutschen Fitnessmarkt. www.push-corporation.com




Wie kann ich diesen Vorteil nutzen?


Nur fitnessinteressierte Neukunden können sich bei uns anmelden. Die Sonderkonditionen werden nur bei Abschluss des Vertrages über das SPAR-DICH-FIT-Programm der Push-Corporation gewährt. Sende uns eine Anfrage und erhalte ein unverbindliches Angebot. Du kannst zwischen verschiedenen Varianten wählen - wir haben auf jeden Fall die passenden Lösung für Dich.




Wer ist Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen?


Sollten Fragen oder Probleme auftauchen, wende Dich an Walter Nasse (walter.nasse@push-corporation.com, 07131 20 30 423 oder 0173 32 66 537). Solltest Du das SPAR-DICH-FIT-Vorteilsabo beenden wollen, sende die Kündigung an SPAR-DICH-FIT-Deutschland, Walter Nasse, Richard-Wagner-Str. 23, 74211 Leingarten.




Wie funktioniert es?


Sende uns bei Interesse eine Anfrage. Du bekommst daraufhin ein Angebot zugesendet und kannst zwischen 8 verschiedenen Abo-Optionen von 10 % - 80 % Rabatt auf den regulären Mitgliedsbeitrag wählen. Die finanzielle Abwicklung sowie den Ausgleich zum regulären Beitrag wickeln wir direkt mit dem Studio ab. Du erhältst dann die jeweilige Hausordnung des SPAR-DICH-FIT-Partnerstudios, eine Clubkarte – und schon kann das Training starten.




Bekomme ich den Rabatt auch direkt über das Studio?


Unser Angebot ist exklusiv, Du kannst es also nur bei uns buchen.